Workshop: "die glückliche Zusammenkunft" 

Austausch zu jeweils einem Thema wie: Versöhnung mit dem inneren Kind, Umgang mit Konflikten und Negativität - ich und die anderen - die spirituelle Praxis im Alltag - Freud und Leid - Dualismus - wer bin ich - ich und meine Selbstbilder - Umgang mit Wut usw.

Es wird zu den jeweiligen Themen die Theorie aus buddhistischer Sicht vermittelt und ein Austausch, welcher sehr wichtig ist, kann stattfinden. 
Die Theorie wird mit der Praxis von Meditation, Lu Jong Bewegungen, Atemübungen, Mantra singen, Tiefenentspannung und Gruppengesprächen sinnvoll kombiniert.


Wir sind im Fluss und du darfst deine Themen und Anliegen mitbringen.

Herzlich willkommen. 


Zeit            9:30 – 11:30 Uhr

Daten           Jeweils am Sonntag:  27.10.19 / 24.11.19 / 15.12.19

Ort          SAMYAMA - Sandweg 7- 5600 Lenzburg

Kosten            35 CHF pro Workshop

Anmeldeschluss     jeweils bis Donnerstag vor dem Anlass


@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz