Aufstellungs-Seminar "In Frieden mit sich selber"



In einer herausfordernden Zeit, die wir jetzt alle mehr oder weniger erleben, lohnt es sich nach Innen zu gehen, zu lauschen und aus der Kraft der Mitte zu schöpfen, um den tieferen Sinn zu erkennen und zu spüren, wer wir wirklich sind.

Wir möchten alle nur geliebt und wertgeschätzt werden und unsere Talente zum Ausdruck bringen. Dafür benötigen wir aber erstmal die Liebe zu uns selbst, mit allem was ist, auch mit unseren Schwächen und Unzulänglichkeiten. Diese brauchen unsere volle Aufmerksamkeit. Nicht bei den anderen sein, sondern die Energie voll und ganz zu uns selber zurückzuholen und zu fühlen, was denn wirklich bei uns selber los ist. Wie gehen wir wirklich mit uns selber um? Wir müssen Frieden mit uns selber schliessen und uns selber gerne haben. Sonst verstricken wir uns immer wieder in neue Dinge, die uns letztlich nicht weiterbringen.

Ein Tages-Seminar für Deine ganzheitliche Entwicklung.  Es wird mit Meditation mit Energieübertragung & Bewegung, sowie Gruppengespräche & Familien-Aspekte Aufstellungen gearbeitet.

Wie gehe ich mit mir selber um? Wo bin ich hart zu mir und zu anderen? Wie kann ich weicher werden und mir selber vergeben?

Die Aufstellungs-Arbeit hilft dir die tieferen Zusammenhänge zu erkennen und bringt alles wieder an seinen richtigen Platz. So dass du erkennen kannst, wer du wirklich bist. Daraus ergibt sich ganz natürlich das Verständnis und die Liebe zu dir selber. 


Herzlich Willkommen.  


Daten:                            Samstag, 9.12.2023

Zeit:                                9:30 – 17 Uhr

Kosten:                          1 Kurstag = 180 CHF 

Wo:                                 Lotusherz Praxis-Raum |
                                          Sandweg 7 | 5600 Lenzburg

Infos & Anmeldung:   Tel: 078 712 16 30 oder info@claudiaschutz.ch


Tages-Seminar zum Thema „Selbstheilung – Selbstliebe“

@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz