Tagesseminar zum Thema
"Selbstheilung - Selbstliebe"

In einer herausfordernden Zeit, die wir jetzt alle mehr oder weniger erleben, lohnt es sich nach Innen zu gehen, zu lauschen und aus der Kraft der Mitte zu schöpfen, um den tieferen Sinn zu erkennen und zu spüren, wer wir wirklich sind.

Wir möchten alle nur geliebt und wertgeschätzt werden und unsere Talente zum Ausdruck bringen. Dafür benötigen wir aber erstmal die Liebe zu uns selbst, mit allem was ist, auch mit unseren Schwächen und Unzulänglichkeiten. Diese brauchen unsere volle Aufmerksamkeit. Nicht bei den anderen sein, sondern die Energie voll und ganz zu uns selber zurückzuholen und zu fühlen, was denn wirklich bei uns selber los ist. Wie gehen wir wirklich mit uns selber um? Wir müssen Frieden mit uns selber schliessen und uns selber gerne haben. Sonst verstricken wir uns immer wieder in neue Dinge, die uns letztlich nicht weiterbringen.

Ein Tages-Seminar für Deine ganzheitliche Entwicklung. In den Kursen wird mit folgenden Methoden gearbeitet: Gruppengespräche, Aufstellung, Bewegung, Tanz, Tiefenentspannung, Meditation, Imagination, Rollenspiele und verschiedenen Heiltechniken. Es ist offen und spontan und wird durch die Engelsebene zum höchsten Wohle aller Kursteilnehmenden geleitet.

Wie gehe ich mit mir selber um? Wo bin ich hart zu mir und zu anderen? Wie kann ich weicher werden und mir selber vergeben?

  • Du lernst wie das Gesetz von Ursache & Wirkung funktioniert
  • Du lernst was wahre Selbstliebe wirklich heisst und woran es meistens scheitert
  • Du lernst den Unterschied zwischen Ego-Liebe & Selbst-Liebe zu erkennen
  • Du lernst Methoden, die dir helfen mit deinen inneren Aspekten in Dialog gehen zu können.


Gemeinsam unterwegs sein – ausgerichtet auf das Licht und die Liebe - in einer Zeit der Veränderung. Herzlich Willkommen.  

 

Kursleitung:                  Claudia Schutz | http://claudiaschutz.ch

Daten:                             5.6. / 3.7.2021 (ist einzeln buchbar)

Zeit:                                 9:30 – 17 Uhr

Kosten:                          1 Kurstag = 180 CHF / 2 Kurstage = 300 CHF

Wo:                                 Samyama | Sandweg 7 | 5600 Lenzburg

Infos & Anmeldung:   Tel: 078 712 16 30 oder info@claudiaschutz.ch


Tagesseminare Thema Selbstliebe 5.6._3.7.21.pdf

Tages-Seminar zum Thema „Selbstheilung – Selbstliebe“

@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz