Mediale Therapie | Energetische Körperheilarbeit



Die Mediale Therapie & energetische Körperheilarbeit hilft dir, dich auf das Göttliche auszurichten und dich deinen Lernaufgaben zu stellen. Es ist eine Begleitung auf allen Ebenen. 

Jedes Ereignis dient dir, um zu wachsen und dein Bewusstsein zu erweitern. 
Wenn sich Dinge wiederholen, ist das normal. Deine Seele weist dich dann darauf hin, deine Lernaufgabe zu erkennen. 

Ich helfe dir auf dem Weg. Denn ich sehe dein Leben aus einer höheren Sicht und kann dir helfen, zu erkennen, welcher Schritt jetzt angesagt ist und welche Erkenntnisse du jetzt brauchst um zu wachsen. 

Dabei ist das Mitgefühl und die Liebe zentraler Bestandteil meines Behandlungs-Styles. Es geht darum dich zu stärken und nicht zu schwächen. Und trotzdem, das was dich hindert, um weiterzukommen, sprich das Ego, gezielt zu minimieren und zu helfen die Tugenden zu entwickeln, die zu bedingungsloser Liebe allen Wesen gegenüber (inklusiv dir selber), führen. 

Es ist ein Befreiungs-Weg, der manchmal auch steinig ist. Aber doch viel freier macht und vor allem authentischer und ehrlicher ist. Was wiederum dazu führt, dass du im reinen mit dir selber bist und dich dann auch wirklich gerne hast. Es führt zu wahrer innerer Stärke und zum Urvertrauen.

Es ist das Licht und die Liebe in dir,
die von dir wieder entdeckt werden möchten.



Die mediale Therapie wird intuitiv geführt und es wird Raum geschaffen für Themen und Anliegen, welche dich gerade beschäftigen. Du kannst Fragen stellen und wirst im Dialog da abgeholt wo du gerade stehst. Mit Hilfe der höheren Kräfte des Lichts und der Kraft der Liebe, die durch mich wirken, ist es möglich direkt und innert kürzester Zeit in eine innere Ruhe zu finden und dich mit dem was in deinem eigenen Inneren vor sich geht, zu verbinden. Es werden im Dialog durch  Blockaden direkt erspürt und mittels Gespräch und aktivem Bewusstsein werden diese gelöst.
Neben dem Gespräch und der Aufstellung arbeite ich auf der Energie- und Körperebene.

Folgende weitere Methoden kommen bedarfsorientiert zum Einsatz:
Energetische Körperheilarbeit, geistiges Heilen, Trauma Heilung, Einzel-Aufstellung, Arbeit mit inneren Bildern, Gebete, Visualisationen, emotionale Prozessarbeit, und Elemente aus der buddhistischen Psychologie, der Mystik und dem alten Wissen. 


Ich lasse mich während der ganzen Sitzung von der Ebene des Lichtes und meiner Intuition aus führen. Durch die Hingabe und das tiefe Vertrauen darauf, entsteht ein Heilraum, der dir hilft die tieferen Zusammenhänge in deinem Inneren zu verstehen und liebevoll zu integrieren.


Es ist geeignet in jeder Lebenssituation wie z.B.:

  • Bei Beziehungsthemen (Partnerschaft, Familie, Freundschaften etc.)
  • Anliegen beruflicher Natur (Neuorientierung, Konflikte am Arbeitsplatz etc.)
  • Veränderungsprozessen, Wunsch nach Entwicklung
  • Unerfüllter Kinderwunsch, unerfüllter Partnerwunsch, allgemein unerfüllte Wünsche
  • Integration und Verarbeitung von Traumas (Kindheit, Trennung, Tod, Operationen etc.)
  • Fremde Einflüsse (Gefühl von Fremdbestimmung, Leiden ohne erkennbaren Grund etc.)
  • Paarberatung und Konfliktbewältigung
  • Ganzheitliche Standortbestimmung
  • Spirituelle Beratung und ganzheitliche Behandlung bei körperlichen Beschwerden
  • Heilung der weiblichen und männlichen Wunden, Arbeit mit dem inneren Kind



Eine Einzelsitzung kann einmalig in Anspruch genommen werden, oder im Sinne einer Wegbegleitung in regelmässigen Abständen.



Einzelsitzung vor Ort

Stundenansatz = 120 CHF

90 Minuten = 180 CHF

2 Std. = 240 CHF

2.5. Std. = 300 CHF

Abrechnung je nach Zeitaufwand


6er Abo - Einzelbegleitung über längere Zeit
6 Einzelsitzungen à 90 Minuten (Abstand jeweils 2-3 Wochen) à 150 CHF statt 180 CHF
zu bezahlen im Voraus via Rechnung



Einzelsitzung per Telefon oder Zoom

90 Minuten kosten 180 CHF
zahlbar anschliessend via TWINT oder E-Banking



Paarsitzung vor Ort

Eine Paarsitzung à 2 Std. = 240 CHF


Einzelsitzung für Kinder

Eine Einzelsitzung à 1 Std. = 100 CHF




Bar vor Ort / via TWINT / via E-Banking: IBAN CH40 0023 1231 1592 0401 U


Bei Bedarf gebe ich Sozialtarife - bitte anfragen, dann können wir es anschauen.



Wo:
Lotusherz Praxis-Raum   | Sandweg 7 | 5600 Lenzburg

oder online via Zoom oder via Telefon

Terminvereinbarung: 
Tel: 078 712 16 30 oder info@claudiaschutz.ch




Die mediale Therapie ist immer der momentanen Lebenssituation angepasst und es dient immer nur dem aktuellen Prozess. Es wird in Prozessen gedacht und nicht in fixen Meinungen über die Zukunft. Es ist wichtig zu lernen die Verantwortung für sich selber und sein eigenes Tun und Handeln zu übernehmen. Die Therapie ersetzt keine ärztliche und psychiatrische Behandlung. Es ist jedoch sehr unterstützend und schenkt eine ganzheitliche und integrative Sicht auf das menschliche Leben.

@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz