Raum für Selbsterkenntnis & inneres Wachstum

Mediale Beratung / Channeling

Die mediale Beratung wird in direktem Channeling geführt und es wird Raum geschaffen für Themen und Anliegen, welche dich gerade beschäftigen. Es ist hilfreich sowohl bei der Klärung konkreter Fragen, als auch bei tiefgehenden inneren Prozessen.

Ich arbeite auf der Gesprächs- und Körperebene.



Es ist geeignet in jeder Lebenssituation wie z.B.:

  • Bei Beziehungsthemen (Partnerschaft, Familie, Freundschaften etc.) 
  • Anliegen beruflicher Natur (Neuorientierung, Konflikte am Arbeitsplatz etc.)
  • Veränderungsprozessen, Wunsch nach Entwicklung 
  • Integration und Verarbeitung von Traumas (Kindheit, Trennung, Tod, Operationen etc.) 
  • Fremde Einflüsse (Gefühl von Fremdbestimmung, Leiden ohne erkennbaren Grund etc.) 
  • Paarberatung und Konfliktbewältigung 
  • Ganzheitliche Standortbestimmung 
  • Spirituelle Beratung und ganzheitliche Behandlung bei körperlichen Beschwerden 
  • Heilung der weiblichen und männlichen Wunden, Arbeit mit dem inneren Kind 


Eine Einzelsitzung kann einmalig in Anspruch genommen werden, oder im Sinne einer Wegbegleitung in regelmässig von dir bestimmten Abständen.


Die mediale Beratung ist immer der momentanen Lebenssituation angepasst und es gibt keine Vorhersagen. Jeder Mensch übernimmt die Verantwortung für sein eigenes Handeln und Tun. Die mediale Beratung ersetzt keine ärztliche und psychologische Behandlung. Es kann jedoch sehr unterstützend sein und viel Kraft und Vertrauen schenken.



Einzelsitzung vor Ort

Kosten:  90 Minuten = 180 CHF bar vor Ort

Wo: Rebenweg 13 | 5503 Schafisheim

Terminvereinbarung: Tel: 078 712 16 30 oder info@claudiaschutz.ch



Telefon-Channeling 

Auf Anfrage

Mit der Kraft der Liebe heilen.
In die innere Mitte finden.
Das eigene Potenzial entdecken und
in die wahre Kraft kommen.


Erfahrungsberichte

Ich bin von der Behandlungsart von Claudia sehr beeindruckt. Sie ist klar und kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mir ist es möglich Sachen anzusprechen und mich dabei beschützt und aufgehoben zu fühlen. Ich weiss dass ich ihr vertrauen kann auch bei schwierigen Themen. Wenn es darum geht eine Blockade zu lösen oder etwas Belastendes anzusprechen. Und um wieder viel mehr Lebensfreude zu finden. Ich kann Claudia von Herzen weiterempfehlen.
Lea F.


Unermesslich viel Licht, Liebe und Wärme durfte ich auf meinem damaligen steinigen Stück Lebensweg durch Deine Behandlungen erfahren. Immer wieder und sehr gerne denke ich an diese innigen und liebevollen Therapie-Begegnungen mit Dir, Begegnungen, die mir stets die nötige Klarheit brachten, Kraft und Mut verliehen für meine weiteren Schritte und mein Leben unendlich bereicherten, von Herzen danke ich Dir.
Jolanda W.



Die Behandlung bei Claudia hat mir sehr gut getan und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr schnell und treffend auf mein Problem gestossen und hat mir mit ihrer lieben, lustigen und verständnisvollen Art sehr geholfen. Nach jeder Behandlung bin ich leicht und mit voller Zuversicht nach Hause gefahren.
Olivia G.



Liebe Claudia
Damals habe ich mich - das erste Mal wieder seit langem - angenommen und verstanden gefühlt. Schritt für Schritt sind wir vorangegangen und ich habe gelernt, dass ich Engel zeitweise auch fühlen kann und sich diese über Dich auch verbal verständlich machen können. Besonders wertvoll war für mich der durch Dich vermittelte Kontakt mit Enetechiel, wobei ich das Channeln lernen durfte. Was ich ebenso sehr geschätzt habe, war, dass bei Dir eine Atmosphäre der Offenheit geherrscht hat; und zwar, ohne dass dabei bei mir Gefühle von Verletztheit oder Wertlosigkeit aufgetaucht sind.
Eine Meisterleistung von Dir (+ Enetechiel?) war zweifelsohne auch die Tatsache, dass ich am vorgegebenen Termin (Dienstag, 27.3.2012) von einer Sekunde auf die andere mit dem Rauchen habe aufhören können; und zwar bis auf den heutigen Tag, ohne einen einzigen Rückfall.
Dass ich so weit gekommen bin wie jetzt, liebe Claudia, habe ich auch Dir zu verdanken. Stünde ich heute nochmals vor der Entscheidung von damals - ich würde mich nochmals genauso entscheiden. Ich kann jedem Wahrheitssuchenden nur wärmstens empfehlen, sich in Deine Hände zu begeben - egal, mit welcher spirituellen Methode Du arbeitest!
Andreas C.

copyrigt