Kabbala Lebensanalyse

Was ist Kabbala?

Das Wort Kabbala kommt vom hebräischen und bedeutet 
erhalten, oder bekommen wie auch weitergeben und beschreiben. Kabbala ist die Lehre des alten Wissens, welche von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Auf diese Weise blieb das Wissen der Welt in allen Zeiten erhalten. 
Kommst du in Kontakt mit dem vergessenen Wissen, kann es dir den Lebenssinn offenbaren.


Auf folgende Fragen gibt die persönliche Kabbala Lebensanalyse Antwort. 

  • Was ist meine Lebensaufgabe, in welche Aufgaben bin ich hineingeboren?
  • Was ist mein Seelenplan, was möchte meine Seele meistern?
  • Wie werde ich auf meine Fehler aufmerksam gemacht?
  • Was ist die wahre Ursache meiner Krankheiten & Problemen?


Als ich vor einigen Jahren meine Kabbala Lebensanalyse erhalten habe, war ich begeistert über die Präzisen Angaben und die daraus resultierenden Informationen, die mich vieles verstehen und erkennen liessen. 

So habe ich mich entschlossen, die Kabbala Lebensanalyse selber anzubieten. Im Vertrauen darauf und dem Wissen, das diese eine Bereicherung in deinem Leben bewirken kann und du deine Lebens- und Lernaufgaben noch deutlicher sehen kannst. Es ist ein wunderbares Hilfsmittel, damit du dich selber und die Herausforderungen deiner Persönlichkeit besser verstehen kannst. Die Analyse basiert auf numerologischen Berechnungen und kosmischen Gesetzen. Sie besteht aus zwei Teilen dem  Energiebild und dem Lebensbaum. Diese werden aus deinem vollständigen Namen den du bei der Geburt bekommen hast und deinem Geburts-Datum errechnet. Es ist sehr interessant zu erfahren, was dein Name über dich sagt.


Bestelle dir heute noch deine persönliche Kabbala-Lebensanalyse - und erfahre mehr über dich selber


Kosten: 51 Fr. gebundene persönliche Lebensanalyse 42 Seiten plus Porto und Verpackung
Bestellung via Mail mit deinen vollständigen Angaben:
Aktueller Name und Adresse
Geburtsdatum und vollständiger Name bei der Geburt


Das Energiebild deines Lebensweges

@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz