Erfahrungsberichte

„Claudia ist eine feinfühlige und Kräfte spendende Heilerin. Mit tiefem Wissen, grossem Herzen und Intuition eröffnet sie einen geweihten Raum für alle Beteiligten, in den aus der Quelle des universellen Bewusstseins Heilung strömen kann und sie hat auch die Fähigkeit diesen Raum zu halten. Ich persönlich durfte in dem 6-wöchigen Kurs transformierende Erlebnisse wahrnehmen und eine erstaunlich vertraute Nähe zu den andern Kursteilnehmerinnen aufbauen. Dieser Herzraum-Kreis hat mir einen verheissungsvollen Ausblick gegeben, in welche Richtung die Menschheit sich entwickeln könnte/dürfte/sollte. Herzlichen Dank, liebe Claudia!“ Mariane



Heil-Raum-Kreis-Innenschau
Schon beim ersten Betreten des Heil-Raum-Kreises fühlte ich mich vollkommen willkommen - ein angenehmer Duft, Kerzenlicht, Blumen, freundliche Menschen, ein wärmendes Getränk und mir war, wie wenn ich Klänge im Raum gespürt hätte…..sooo viel Wohlwollen…...ich konnte gar nicht anders als mich vertrauensvoll mitnehmen lassen auf eine WUNDERvolle Reise.
Eine Reise, auf der ich meinen Verletzungen und meinem Schmerz ebenso begegnet bin wie meiner Urkraft und meiner Kreativität.
Nichts war/ist falsch. Alles ist; darf sein, hat seine Richtigkeit, wenn ich einen Raum erhalte, in dem ich sein darf, wie ich bin…….
…..und Heilung geschieht; verkrampfte Muskeln beginnen loszulassen, erstarrte Gefühle weichen auf…..und ich spüre das innere Sprudeln wieder, diesen Urquell…..und fühle mich wieder angeschlossen an den Fluss des Lebens…….ein Impuls erwacht…..Bewegung zeigt sich…...ein Klang entfaltet sich….. ich sage JA…...und bin unendlich dankbar……… Brigitte



Bevor ich mit dem Heil-Raum-Kreis angefangen habe, glaubte ich nicht mehr an meine Heilkräfte heran zu kommen. Doch dank der liebevollen Führung von Claudia und dem herzvollen Halt der Gruppe durfte ich an meinen Urschmerz kommen. Was für ein Geschenk. Ich danke dir Claudia für diese wundervolle Begleitung und der daraus resultierenden Erfahrung sowie der Gruppe für das wertfreie Halten des Raumes.
Gabriela


Liebe Claudia

Beim Lesen, der im Folgenden zitierten Zeilen aus dem Buch von Christina «Die Vision des Guten» habe ich gefunden, dass ich keine treffenderen Worte für deine grossartige Arbeit im Heil-Raum-Kreis hätte finden, können.

«In einem konstruktiven Umfeld, in dem viele Menschen sich dazu entschliessen, ihre eigenen Transformationsprozesse anzugehen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, fällt es jedem einzelnen deutlich leichter, die volle Kraft seines Herzens zu entfalten. Es entsteht ein hoch energetisches kollektives Quantenfeld, so dass jeder seine individuelle Energiefrequenz erhöhen, seine Berufung erkennen und erfüllen und seine Vision manifestieren kann.» «Wenn eine Gruppe von Menschen gemeinsam ein bestimmtes Thema bearbeitet, dann befinden sich alle Beteiligten im selben Schwingungsfeld und können sich darin gegenseitig bestärken. Je höher die kollektive Schwingung innerhalb dieses Feldes, desto mehr Informationen können daraus entnommen werden. Gemeinschaft vervielfacht also die die individuelle Potenzialentfaltung zusätzlich. Dasselbe gilt auch, wenn Menschen zusammenkommen und meditieren. Die kollektive Wirkung einer solchen Gruppe ist weit grösser als die Summe der individuellen Wirkungen.»

Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich Teil deiner wundervollen Gruppe sein durfte. Du hast uns ermöglicht eine tiefe Verbundenheit untereinander zu erfahren, frei von jeglichen negativen Gefühlen und uns bereit gemacht für unseren weiteren Seelenweg. Alles ist möglich.

Von Herzen DANKE liebe Claudia. Namaste Christiane




Wenn die Arbeit an der Entwicklung des eigenen Lebensprozesses der Klang der Freude ist. Wenn sie von einem Menschen gelehrt wird, der jahrelang in Selbstliebe und Weisheit diesen Weg beschritten und in der eigenen Lebenserfahrung zu einem lebendigen Juwel veredelt hat, dann ist das ein Ausdruck von Meisterschaft. Diese Kurse für den eigenen Entwicklungsprozess von einem Menschen wie Claudia Schutz vermittelt zu bekommen, ist ein Geschenk, das man sich selber machen kann. Ihr allumfassendes Erfahrungswissen, dass mit so viel Weisheit der alten Meister gepaart ist, gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit sein Selbst im kosmischen Lichtermeer erstrahlen zu lassen. Das eigene Leben kann aus einer neuen Perspektive erfahren werden. Diese Erfahrungen öffnen ungeahnte Potenziale und das Leben selbst gebiert sich zu einer Reise in neuen unbekannten Erfahrungswelten. Diese verschiedenen Kernlehren, die Claudia Schutz in einer Person vereint, ermöglichen jedem Teilnehmer in einem beschleunigten Tempo voranzuschreiten. Liebe Claudia, ich durfte von dir Channeling erfahren und habe immer wieder die Gelegenheit bekommen mit dir Erfahrungen auszutauschen. Diese Begegnungen haben es mir möglich gemacht sehr schnell und ohne Umwege an den Kern meines zentralen Themas zu kommen. Ich bin jetzt da am Kern angekommen und schreite voran; Schritt für Schritt und im gegebenen Tempo. Danke liebe Claudia für die Begleitung und Unterstützung. Danke für das Herz, das der menschlichen Freude, dem Seelenlicht und seinem Heil dient.
Gabriela




Deinen Kurs finde ich im übrigen einfach toll. Deine Gelassenheit, die Ruhe und Fröhlichkeit mit der du diesen Kurs leitest macht grosse Freude. Auch die Informationen über den Buddhismus, das Singen von Mantras zwischen den Übungen und ein wenig philosophieren finde ich toll. So ist es für mich auch ein Ort um viele gute Energie zu tanken, ein Ort um einfach Sein zu dürfen.

Michèle G.


Ich gehe seit Ende Oktober 2016 einmal pro Woche zu Claudia ins Lu Jong. Mir hilft das Lu Jong mehr Erdverbunden zu sein und einfach viel mehr bei mir zu sein. Ich kann mich dadurch besser abgrenzen und sehe welche Themen meine sind und welche nicht. Ich finde es super das es verschiedene Aspekte beinhaltet. Zuerst Meditation, dann Lu Jong Übungen und am Schluss noch die Tiefenentspannung. Was ich super finde, ist dass man noch einiges über den Buddhismus lernt, da sie auch oft Teilbereiche erklärt. Vielen Dank!!!
Sibylle S.


Ich bin von der Behandlungsart von Claudia sehr beeindruckt. Sie ist klar und kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mir ist es möglich Sachen anzusprechen und mich dabei beschützt und aufgehoben zu fühlen. Ich weiss dass ich ihr vertrauen kann auch bei schwierigen Themen. Wenn es darum geht eine Blockade zu lösen oder etwas Belastendes anzusprechen. Und um wieder viel mehr Lebensfreude zu finden. Ich kann Claudia von Herzen weiterempfehlen.
Lea F.


Unermesslich viel Licht, Liebe und Wärme durfte ich auf meinem damaligen steinigen Stück Lebensweg durch Deine Behandlungen erfahren. Immer wieder und sehr gerne denke ich an diese innigen und liebevollen Therapie-Begegnungen mit Dir, Begegnungen, die mir stets die nötige Klarheit brachten, Kraft und Mut verliehen für meine weiteren Schritte und mein Leben unendlich bereicherten, von Herzen danke ich Dir.
Jolanda W.


Die Behandlung bei Claudia hat mir sehr gut getan und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr schnell und treffend auf mein Problem gestossen und hat mir mit ihrer lieben, lustigen und verständnisvollen Art sehr geholfen. Nach jeder Behandlung bin ich leicht und mit voller Zuversicht nach Hause gefahren.
Olivia G.


Ich habe einige mediale Beratungen bei Claudia Schutz Wirz besucht, welche für mich sehr hilfreich waren. Ich habe die Klarheit darin geschätzt und die neuen Impulse, die mir gegeben wurden. Auch die systemischen Aufstellungen mit Gegenständen halfen mir, Situationen besser zu erkennen und zu verstehen. Alles hat zu einem inneren Wandel beigetragen. Ich kann es weiter empfehlen!
Helen F.



Liebe Claudia
Damals habe ich mich - das erste Mal wieder seit langem - angenommen und verstanden gefühlt. Schritt für Schritt sind wir vorangegangen und ich habe gelernt, dass ich Engel zeitweise auch fühlen kann und sich diese über Dich auch verbal verständlich machen können. Besonders wertvoll war für mich der durch Dich vermittelte Kontakt mit Enetechiel, wobei ich das Channeln lernen durfte. Was ich ebenso sehr geschätzt habe, war, dass bei Dir eine Atmosphäre der Offenheit geherrscht hat; und zwar, ohne dass dabei bei mir Gefühle von Verletztheit oder Wertlosigkeit aufgetaucht sind.
Eine Meisterleistung von Dir (+ Enetechiel?) war zweifelsohne auch die Tatsache, dass ich am vorgegebenen Termin (Dienstag, 27.3.2012) von einer Sekunde auf die andere mit dem Rauchen habe aufhören können; und zwar bis auf den heutigen Tag, ohne einen einzigen Rückfall.
Dass ich so weit gekommen bin wie jetzt, liebe Claudia, habe ich auch Dir zu verdanken. Stünde ich heute nochmals vor der Entscheidung von damals - ich würde mich nochmals genauso entscheiden. Ich kann jedem Wahrheitssuchenden nur wärmstens empfehlen, sich in Deine Hände zu begeben - egal, mit welcher spirituellen Methode Du arbeitest!
Ananda C.


Liebe Claudia, ich möchte mich von Herzen bedanken für das Geschenk deiner tollen Massage! Ich wurde liebevoll von dir wahrgenommen und ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt. Deine Massage hat mich sehr belebt und mir Kraft gegeben! Es wäre schön, wenn noch viele Menschen in den Genuss deiner heilsamen Massage kommen dürfen.
Anita S.


Von Herzen DANKE
@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz