Mediale Heilarbeit & Therapie

Zeit für sich selber, Zeit um Innenschau zu halten und einen friedvollen, klaren und heilsamen Umgang mit sich selber und dem ureigenen Schmerz zu finden. 
Wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich? Was ist jetzt wirklich da? Sind Fragen, die umfassend und ganzheitlich beleuchtet werden. Schritt für Schritt das Bewusstsein zu erweitern und alte weniger förderliche Gewohnheiten zu wandeln. Das ist der tiefere Sinn dieser Arbeit. 

  • Möchtest du deine Lebensthemen angehen?
  • Brauchst du dazu Unterstützung?
  • Möchtest du dich wandeln?
  • Suchst du nach Antworten und drehst dich immer im Kreis?
  • Hast du einen Blockade und kommst nicht weiter?


 > Mehr Informationen - hier klicken



  Gerne lade ich dich ein und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Es ist das Licht und die Liebe in dir, 
die von dir wieder entdeckt werden möchten. 

@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz