Energie- und Körperheilarbeit



Die energetische Körperheilarbeit hilft das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Es reinigt die Aura, Blockaden werden gelöst und du findest Entspannung.

Die Behandlung findet auf der Massageliege mit Kleider statt. Ich verbinde mich mit der höheren Ebene des Lichtes und lasse  Heilenergie zu dir fliessen. Zudem wirst du via Gespräch abgeholt und begleitet. So dass die Behandlung auf einer ganzheitlichen Basis zu deinem Wachstum beiträgt und heilsame Veränderungen stattfinden können. 

Zudem gibt es neue Kraft und positive Energie, damit du gestärkt in den Alltag zurück kehren kannst.

Wirkungen:

  • Die energetische Körperheilarbeit ist hilfreich bei Energielosigkeit, Nervosität, Angststörungen, Stress, Nervenprobleme, Schlaflosigkeit, Depressionen usw.
  • Es weckt Zuversicht und Hoffnung, gibt emotionale Stabilität, öffnet das Herz und ist unterstützend auch bei schweren chronischen Krankheiten und in schwierigen Lebenssituationen. Es hilft einfach zum Abschalten vom Alltag und für spirituelles Wachstum.
  • Es fördert das Selbstvertrauen und ist eine grosse Unterstützung bei persönlichen, familiären oder beruflichen Herausforderungen und den damit verbundenen Problemen. Damit du diesen gelassener und konstruktiver zu begegnen kannst.
Regelmässige Wiederholung über einen längeren Zeitraum erhöht die positive Wirkung nachhaltig. 


Massage vor Ort

Kosten: 
60 Minuten = 120 CHF bar vor Ort
6-er Abo = 600 CHF statt 720 CHF (Vorauszahlung via Rechnung)

Wo:
Samyama - Sandweg 7 | 5600 Lenzburg

Terminvereinbarung: 
Tel: 078 712 16 30 oder info@claudiaschutz.ch


Luft und Licht heilen, und Ruhe heilt, aber den besten Balsam spendet doch ein gütiges Herz.
Theodor Fontane






@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz