Berichte

Deinen Kurs finde ich im übrigen einfach toll. Deine Gelassenheit, die Ruhe und Fröhlichkeit mit der du diesen Kurs leitest macht grosse Freude. Auch die Informationen über den Buddhismus, das Singen von Mantras zwischen den Übungen und ein wenig philosophieren finde ich toll. So ist es für mich auch ein Ort um viele gute Energie zu tanken, ein Ort um einfach Sein zu dürfen.
Michèle G.


Ich gehe seit Ende Oktober 2016 einmal pro Woche zu Claudia ins Lu Jong. Mir hilft das Lu Jong mehr Erdverbunden zu sein und einfach viel mehr bei mir zu sein. Ich kann mich dadurch besser abgrenzen und sehe welche Themen meine sind und welche nicht. Ich finde es super das es verschiedene Aspekte beinhaltet. Zuerst Meditation, dann Lu Jong Übungen und am Schluss noch die Tiefenentspannung. Was ich super finde, ist dass man noch einiges über den Buddhismus lernt, da sie auch oft Teilbereiche erklärt. Vielen Dank!!!
Sibylle S. 


Ich bin von der Behandlungsart von Claudia sehr beeindruckt. Sie ist klar und kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mir ist es möglich Sachen anzusprechen und mich dabei beschützt und aufgehoben zu fühlen. Ich weiss dass ich ihr vertrauen kann auch bei schwierigen Themen. Wenn es darum geht eine Blockade zu lösen oder etwas Belastendes anzusprechen. Und um wieder viel mehr Lebensfreude zu finden. Ich kann Claudia von Herzen weiterempfehlen.

Lea F.

Unermesslich viel Licht, Liebe und Wärme durfte ich auf meinem damaligen steinigen Stück Lebensweg durch Deine Behandlungen erfahren. Immer wieder und sehr gerne denke ich an diese innigen und liebevollen Therapie-Begegnungen mit Dir, Begegnungen, die mir stets die nötige Klarheit brachten, Kraft und Mut verliehen für meine weiteren Schritte und mein Leben unendlich bereicherten, von Herzen danke ich Dir.
Jolanda W.



Die Behandlung bei Claudia hat mir sehr gut getan und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr schnell und treffend auf mein Problem gestossen und hat mir mit ihrer lieben, lustigen und verständnisvollen Art sehr geholfen. Nach jeder Behandlung bin ich leicht und mit voller Zuversicht nach Hause gefahren.
Olivia G.



Ich habe einige mediale Beratungen bei Claudia Schutz Wirz besucht, welche für mich sehr hilfreich waren. Ich habe die Klarheit darin geschätzt und die neuen Impulse, die mir gegeben wurden. Auch die systemischen Aufstellungen mit Gegenständen halfen mir, Situationen besser zu erkennen und zu verstehen. Alles hat zu einem inneren Wandel beigetragen. Ich kann es weiter empfehlen!
Helen F.



Liebe Claudia
Damals habe ich mich - das erste Mal wieder seit langem - angenommen und verstanden gefühlt. Schritt für Schritt sind wir vorangegangen und ich habe gelernt, dass ich Engel zeitweise auch fühlen kann und sich diese über Dich auch verbal verständlich machen können. Besonders wertvoll war für mich der durch Dich vermittelte Kontakt mit Enetechiel, wobei ich das Channeln lernen durfte. Was ich ebenso sehr geschätzt habe, war, dass bei Dir eine Atmosphäre der Offenheit geherrscht hat; und zwar, ohne dass dabei bei mir Gefühle von Verletztheit oder Wertlosigkeit aufgetaucht sind.
Eine Meisterleistung von Dir (+ Enetechiel?) war zweifelsohne auch die Tatsache, dass ich am vorgegebenen Termin (Dienstag, 27.3.2012) von einer Sekunde auf die andere mit dem Rauchen habe aufhören können; und zwar bis auf den heutigen Tag, ohne einen einzigen Rückfall.
Dass ich so weit gekommen bin wie jetzt, liebe Claudia, habe ich auch Dir zu verdanken. Stünde ich heute nochmals vor der Entscheidung von damals - ich würde mich nochmals genauso entscheiden. Ich kann jedem Wahrheitssuchenden nur wärmstens empfehlen, sich in Deine Hände zu begeben - egal, mit welcher spirituellen Methode Du arbeitest!
Ananda C.


Liebe Claudia, ich möchte mich von Herzen bedanken für das Geschenk deiner tollen Massage! Ich wurde liebevoll von dir wahrgenommen und ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt. Deine Massage hat mich sehr belebt und mir Kraft gegeben! Es wäre schön, wenn noch viele Menschen in den Genuss deiner heilsamen Massage kommen dürfen.
Anita S.



Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
Buddha


copyrigt