2. Jahr: Channeling-Schulung & Persönlichkeits-Entwicklung



Überblick:

Diese Schulung ist die Fortsetzung der 1-jährigen Channeling Schulung & Persönlichkeits-Entwicklung. Du bist eingeladen, das Erlernte zu vertiefen, noch mehr in die Prozesse zu gehen und mehr und mehr im Channeling sicherer zu werden. So dass Du am Ende der Schulung eine ganze Einzelsitzung in direktem Channeling ohne Unterbruch leiten kannst. Des Weiteren wirst Du darin gefördert auch Gruppen-Prozesse selber zu leiten und somit erste Erfahrungen als Gruppenleiter/in zu machen.

Durch das aufgebaute Vertrauen in die Gruppe und das Kennen der Arbeit mit den Licht- und Engelwesen ist es möglich tiefer und tiefer zu gehen – Schichten um Schichten zu erkennen und weiter in Richtung Selbst-Erkenntnis zu gehen.

Ziel ist es, dass Du immer mehr in Deine eigene Kraft kommst, Dein Vertrauen in Dich gestärkt wird und Du mehr und mehr Selbst-Liebe entwickelst. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein erkennst Du, dass Du ein wertvoller Mensch auf dieser Erde bist und das tun kannst, was Dir wirklich Freude macht.

Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die bereits die 1-jährige Channeling Schulung & Persönlichkeits-Entwicklung abgeschlossen haben und ist offen für diejenigen, die sich schon seit längerem mit dem Thema Persönlichkeits-Entwicklung auseinandersetzen und allenfalls bereits erste Channeling Erfahrungen haben.

Abgeschlossen wird die Ausbildung mit einer schriftlichen Arbeit und der Leitung eines Prozesses im Channeling in der Gruppe.

Herzlich Willkommen.

Methoden:

In den Kursen wird gearbeitet mit: Gruppengesprächen, emotionalen Prozessarbeiten, Bewegung, Tanz, Tiefenentspannung, Meditation, Imagination, Rollenspielen und verschiedenen Heiltechniken. Sowohl die Theorie als auch die praktische Erfahrung sind sehr wichtig und wechseln einander ab.  

12 Module mit insgesamt 78 Unterrichtseinheiten

Hauptthemen der einzelnen Module:

1. & 2. Modul: Kanal sein für das Licht & die Liebe - das Öffnen des Heilraumes 
3. & 4. Modul: Achtsamkeit mit dem Klienten - nicht helfen wollen, nicht verändern wollen nach unseren Vorstellungen, sondern die achtsame Präsenz ist es, die wirkt
5. & 6. Modul: Aus rechtem Denken erfolgt die rechte Ansicht - dann kann ich achtsam mit mir und mit anderen sein. Was heisst das & worauf beruht rechtes Denken?
7. & 8. Modul: Bodenständig sein und sich in den Dienst stellen. Wie finde ich den Boden in mir? In den Dienst stellen von was?
9. & 10. Modul: Den eigenen Heilprozess selber durchschreiten - was bedeutet das wirklich?
11. Modul: Welche Engelwesenheit passt zu mir? Mit welchem Engel möchte ich zusammenarbeiten oder welcher Engel möchte durch mich arbeiten?
12. & 13. Modul: Erfahrungsaustausch & Abschluss

* Ist wiederum eine Grundstruktur und offen in dem Sinne, dass die Themen des ersten Jahres eine Vertiefung erfahren und an den jeweiligen Kurstagen das was sich im Energiefeld zeigt,  bearbeitet wird. Es ist immer auch offen und spontan & wird durch die Engelsebene zum höchsten Wohle aller Kursteilnehmenden geleitet. 

Abschluss:

Abgeschlossen wird die Schulung mit einer schriftlichen Arbeit und der Leitung eines Prozesses in direktem Channeling in der Gruppe.
Ein Zertifikat kann nur ausgestellt werden, wenn die Präsenzzeit mehr als 80% beträgt. 

Zielgruppe:

Therapeuten, Masseure und alle Interessierten, die sich weiterentwickeln möchten und die bereits erste Erfahrungen im Channeling haben und es vertiefen möchten. 
 

Zeiten und Termine: 
Neuer Kurs startet am 1. Mai 2021

Gruppenkurse jeweils Samstag & Sonntag:      
1. & 2.5.21 / 26. & 27.6.21
4. & 5.9.21 / 13. & 14.11.21 / 
8. & 9.1.22 / 26. & 27.2.22 

Zeit:                                     9:00 - 17:00 Uhr


Preis:

2`160 CHF (12 Kurstage) - Wird der ganze Betrag bis spätestens 4.3.2021 bezahlt: Gibt es einen Rabatt von 20%.
Im Preis nicht inbegriffen sind die 6 Einzelsitzungen, die fester Bestandteil der Schulung sind. Termine müssen bei der Kursleitung separat gebucht werden und sind bar vor Ort zu bezahlen. Wenn die 6 Einzelsitzungen zum Preis von 1’080 CHF vorab bis zum 4.3.2021 bezahlt werden, dann gebe ich darauf einen Rabatt von 20%.
Ratenzahlungen sind möglich. 
 

Seminar Ort:

SAMYAMA – Raum für Selbsterkenntnis und Wachstum | Sandweg 7 | 5600 Lenzburg


2. Jahr Channeling Schulung Ausschreibung 2021.pdf
Lotusherz Anmeldetalon Channeling Schulung.pdf
AGB's Lotusherz Praxis Claudia Schutz.pdf
@copyrigt | LOTUSHERZ | Praxis Claudia Schutz